Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum der Freien Konföderation der Nationen » Simoff-Bereich » Simoff » Vetobenachrichtigung » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Regis Bunãparte Regis Bunãparte ist männlich

Vetobenachrichtigung Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hier auch nochmal pro forma. Augenzwinkern

Einen schönen guten Tag wünsche ich. Ich möchte hiermit bekannt geben, dass sich die Danthalitische Nationalrepublik (www.salu.mn-welt.de) in Kürze in der Nähe eurer Mikronation eintragen möchte und höflichst auf euer Vetorecht hinweisen, von welchem ihr hoffentlich keinen Gebrauch machen werdet. Augenzwinkern

Eine kurze Einführung: Danthalitien ist eine rumänische Diktatur im Stile Osteuropas nach dem Ersten Weltkrieg. Nach einem Bürgerkrieg zwischen Kommunisten und Nationalisten (steht im direkten Zusammenhing mit der Revolution in Tekarien) konnten schließlich letztere durch ausländische Unterstützung (von Privatmännern und antikommunistischen Staaten wie etwa Dreibürgen) den Krieg für sich entscheiden. Der Anführer der Nationalisten ließ sich schließlich in einem Referendum zum Conducator des Landes wählen, welches er im Namen des Wiederaufbaus autokratisch nach seinen Vorstellungen regiert.

Sollte es irgendwelche weiteren Fragen zur MN geben, so werde ich natürlich Rede und Antwort stehen. smile

In Darusia, you can always find a party.
In Danthalitia, party finds YOU!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Regis Bunãparte am 10.10.2009 10:43.

10.10.2009 10:31 Regis Bunãparte ist offline Email an Regis Bunãparte senden Homepage von Regis Bunãparte Beiträge von Regis Bunãparte suchen Nehmen Sie Regis Bunãparte in Ihre Freundesliste auf
Hugo Urbahns Hugo Urbahns ist männlich
Ciudadano y exiliado

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin nicht dagegen. Der Bebel mit Sicherheit auch nicht.
Ich finde zwar das ganze Staatsgebiet etwas zu groß, aber das soll dich nicht davon abhalten die MN einzutragen. Außerdem nehmen wir damit gemeinsam Attekarien die Möglichkeit im ursprünglichen Stammgebiet jemals wieder zu entstehen. smile

Ich würde es auch gerne sehen, wenn Darusien mit Danthalitien intensiver simuliert, aber leider habe ich zur Zeit viel um die Ohren (Uni hat angefangen und ich bekomme kein Bafög mehr, also muss ich - fast - jeden Tag arbeiten).

Ich hoffe trotzdem, dass wir in eine gemeinsame Simulation hineinfinden können.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Hugo Urbahns am 13.10.2009 11:40.

13.10.2009 11:39 Hugo Urbahns ist offline Email an Hugo Urbahns senden Beiträge von Hugo Urbahns suchen Nehmen Sie Hugo Urbahns in Ihre Freundesliste auf
Don Carlos Asteron Don Carlos Asteron ist männlich
Ciudadano

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mach es doch wie Engels, der hat einfach an der Börse spekuliert. großes Grinsen

13.10.2009 12:26 Don Carlos Asteron ist offline Email an Don Carlos Asteron senden Beiträge von Don Carlos Asteron suchen Nehmen Sie Don Carlos Asteron in Ihre Freundesliste auf

Naja, die Größe ist ein wenig davon abhängig, dass ich einen relativ dünn besiedelten Vielvölkerstaat simulieren möchte. Und Völker soll man schließlich nicht so dicht aufeinanderpflanzen, das macht alles zu einem Pulverfass. Augenzwinkern

13.10.2009 22:57 Regis Bunãparte ist offline Email an Regis Bunãparte senden Homepage von Regis Bunãparte Beiträge von Regis Bunãparte suchen Nehmen Sie Regis Bunãparte in Ihre Freundesliste auf
Jaroslav von Corvinus

Hallo Freunde,

das Großfürstentum Malinec würde gerne in eure Nähe ziehen. Bei einer Eintragung würdet ihr Veto-berechtigt sein.

Malinec würde sich gerne neben Bazen platzieren Augenzwinkern

Wenn ihr Fragen habt, einfach fragen smile

PS: http://malinec.mikronation.de/index.php?page=Index

07.01.2010 10:35 Jaroslav von Corvinus ist offline Beiträge von Jaroslav von Corvinus suchen Nehmen Sie Jaroslav von Corvinus in Ihre Freundesliste auf
Jaroslav von Corvinus

Hier ist noch mal die URL zum Antrag

http://oik.virtuacom.de/thread.php?threadid=2143

08.01.2010 10:02 Jaroslav von Corvinus ist offline Beiträge von Jaroslav von Corvinus suchen Nehmen Sie Jaroslav von Corvinus in Ihre Freundesliste auf
Hugo Urbahns Hugo Urbahns ist männlich
Ciudadano y exiliado

Ich sehe da keinerlei Probleme.

08.01.2010 10:47 Hugo Urbahns ist offline Email an Hugo Urbahns senden Beiträge von Hugo Urbahns suchen Nehmen Sie Hugo Urbahns in Ihre Freundesliste auf
José Fallois José Fallois ist männlich
Weltbekannter Filmemacher

Wieder ein fascho-kapitalistischer Nachbarn, mit dem es die Errungenschaften des Sozialismus zu teilen gibt. Viva la Revolucion! Faust

Kleiner Witz am Rande. großes Grinsen
Darauf erstmal eine Runde Bölkstoff!

DostaLibre

Ex-Rat für Militär- und Marinewesen

11.01.2010 20:19 José Fallois ist offline Homepage von José Fallois Beiträge von José Fallois suchen Nehmen Sie José Fallois in Ihre Freundesliste auf Füge José Fallois in deine Contact-Liste ein

Die glorreiche danthalitische Nation unter ihrem geliebten Führer - Gott schütze ihn! - wird sich jedenfalls nie dazu herablassen, sich durch gemeinsamen Alkoholkonsum mit dem Abschaum der Menschheit zu fraternisieren. Augenzwinkern

11.01.2010 20:52 Regis Bunãparte ist offline Email an Regis Bunãparte senden Homepage von Regis Bunãparte Beiträge von Regis Bunãparte suchen Nehmen Sie Regis Bunãparte in Ihre Freundesliste auf
Constantin I. Constantin I. ist männlich
Gast aus Lothian

Hallo,

ich wollte euch informieren, dass das HRR in Kürze eine Gebietsveränderung auf seinem bisherigen Platz anstrebt. Dies geschieht im Rahmen einer Schärfung des kulturellen Profils. Die bisherige Insel Loisone wird dabei endlich auf das Festland geholt und wird dort Platz finden, wo Rem noch ist und in Kürze gelöscht wird. Da Rem weiterhin wichtig für die geschichtliche Ausgestaltung von Dreibürgen und des HRRs ist, wird Rem als Reichsstadt in den Reichsverband aufgenommen. Dabei kann das alte Rem leider nur schemenhaft erhalten werden. Ich möchte an der Stelle betonen, dass das Projekt nicht übernommen wird, sondern lediglich ein Teil herausgelöst und neu integriert wird.

Im Rahmen der Gebietsveränderungen wird außerdem die Kolonie Baghadescha sowie die Insel Kypern gelöscht, da eine gute Ausgestaltung auf kurze Sicht nicht möglich sein wird. Im Rahmen der Kulturschärfung wurden einige Strukturen verändert, weshalb momentan noch eine neue Webseite erstellt wird.

Gemäß dem Kartenregelwerk der OIK besteht ein Vetorecht für euren Staat. Sollten in diesem Zusammenhang Probleme oder Fragen auftauchen, so stehe ich dafür natürlich zur Verfügung.

Hier nun aber eine Karte zur Übersicht:

His most catholic Majesty

By the Grace of God
King of Lothian, Carlyle, Bellinghouse
Archchamberlain and Prince Elector

25.01.2010 20:14 Constantin I. ist offline Email an Constantin I. senden Homepage von Constantin I. Beiträge von Constantin I. suchen Nehmen Sie Constantin I. in Ihre Freundesliste auf Füge Constantin I. in deine Contact-Liste ein

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: